Unbenanntes Dokument
menu

Malerei für Kinder

Gruppengröße: 4 – 8 Teilnehmer
Bitte alte Kleidung anziehen
Ort: Malwerkstatt im Atelier
Butjadinger Straße 346
26125 Oldenburg

Seit 2005 arbeite ich als bildende Künstlerin und biete an unterschiedlichen Orten Kurse in freier Malerei für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an. Meine langjährigen Erfahrungen als Erzieherin lasse ich in die künstlerische Arbeit mit den Kindern und Jugendlichen einfließen. In meinen Kursen geht es besonders um die Phantasie, Offenheit und somit auch um die unzensierte Kreativität des einzelnen Kindes. Mir ist es wichtig, das Kind und seine Ideen zu sehen und zu bestärken, Experimente zu wagen, seinen Gefühlen und seinem Ausdruck zu vertrauen. Dabei unterstütze ich die Kinder und versuche möglichst wenig lenkend einzugreifen. Es ist mir wichtig, die Bedürfnisse der Kinder zu beachten und die Techniken zu wählen, die die Begeisterung der Kinder wecken. Ich freue mich, Ihr Kind in einem meiner Kurse begrüßen und begleiten zu dürfen.

Kurstermine 2017/2018

Kurs 1: Malen am Dienstag 2 x im Monat
Zeit: 16.15 – 17.45 Uhr
Kosten: 25,- Euro / Monat

Kurs 2: wöchentliches Malen am Freitag
Zeit: 15.30 – 17.00 Uhr
Kosten: 50,- Euro / Monat
Kurs 3: Malen am Samstag 1x im Monat
Termine bitte auf Anfrage
Gruppe 1: ab 11 Jahre
Zeit: 13.30 – 15.00 Uhr
Gruppe 2: bis 11 Jahre
Zeit: 15.45 – 17.15 Uhr
Kosten: 12,50 Euro / pro Termin
Kurs 4: Malen am Samstag 1x im Monat
Termine bitte auf Anfrage
Gruppe 3: 9 – 14 Jahre
Zeit: 12.00 – 13.30 Uhr
Kosten: 12,50 Euro / proTermin

Kurs 5: Weihnachtsmalen für Kinder
Termin: Freitag 01.12.2017
Zeit: 15.30 – 17.00 Uhr
Kosten: 12,50 Euro zzg. Material

Anmeldung
Malwerkstatt im Atelier
Sabine Menninger – Gerdes
Butjadinger Str. 346
26125 Oldenburg
Fon: 0441 – 508655
Mail: info@malenwirmal.de
Unbenanntes Dokument